Gästebuch

Bitte keine Werbung für eure Homepage im Text! Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Stormchaser-Holstein (Homepage) hat am 07.02.2014 01:14:48 geschrieben :

Danke!!!
Danke für den 2. Platz!!!

Vielen vielen Dank!!!
 

Bärbel (Homepage) hat am 06.02.2014 23:25:43 geschrieben :

Award

Viel Glück wünscht

Bärbel
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 06.02.2014 18:45:02 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Manfred hat am 06.02.2014 18:31:30 geschrieben :

HP
Tolle HP. Habe seid 10.2013 eine eigene Wetterstation in Fintel. Währe schön wenn wir uns mal austauschen könnten, Viel Glück!!!!!!!!!!!!
 

Norbert (Homepage) hat am 06.02.2014 17:52:37 geschrieben :

Gruß
 

Stormchaser-Holstein (Homepage) hat am 06.02.2014 17:07:06 geschrieben :

Danke Leute!!
Danke für die vielen Kommentare!!! Drückt mir die Daumen dass ich unter den Top 3 bin!!!
 

MyUxmal (Homepage) hat am 06.02.2014 13:57:31 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

Nadelhüpfer (Homepage) hat am 06.02.2014 11:43:58 geschrieben :

viel Glück
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun,
Möchte schnell mal nach Dir schaun,
Findet in diesem Buch den Platz
Dich zu grüßen in einem Satz

___@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@_____________@_@@
___☼_____/_/__|_|______________/_/__|_|

Viel Glück beim Award!
 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 06.02.2014 09:24:57 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante Zusammenstellung, Kompliment !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Harald (Homepage) hat am 06.02.2014 09:15:55 geschrieben :

-
da sind ja beeindruckende Aufnahmen dabei
 

< 1 2 3 4 5 6 >