Gästebuch

Bitte keine Werbung für eure Homepage im Text! Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Domi (Homepage) hat am 06.02.2014 09:04:53 geschrieben :

Award
 

Sabrina (Homepage) hat am 06.02.2014 08:11:34 geschrieben :

Gruß
Hallo,

sehr schöne Seite habe ich hier entdeckt, gefällt mir.

Schöne Grüße und viel Glück beim Award
Sabrina

 

Elena (Homepage) hat am 06.02.2014 08:02:36 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 06.02.2014 07:34:39 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Edith P. (Homepage) hat am 06.02.2014 07:15:19 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Manfred (Homepage) hat am 06.02.2014 05:12:22 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

Stormchaser-Holstein (Homepage) hat am 05.02.2014 23:36:36 geschrieben :

Hat sich erledigt :)
Danke für deine Antwort. Hat sich aber schon erledigt, bin morgen auch an der Reihe. Drückt mir die Daumen!!
 

Janine Zimmermann (Homepage) hat am 01.02.2014 22:48:39 geschrieben :

Gegenbesuch
huhu... vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB... sehr nett!!!
Oh, ich bin Nominiert?? cool - hab ich noch gar nciht gesehen... Also da ich mich kaum erinnern kann, würde ich sagen das war im Sommer oder sogar noch eher.. also keine Panik, da musst du sicher viiiel Geduld haben.. VG
 

Thorsten Firnkorn (Homepage) hat am 03.01.2014 03:38:59 geschrieben :

Gemeinsames Hobby
Hallo Niklas!
Ich sehe in Deiner HP einfach nur die geamte Begeisterung für die Sache. Das Wetter schlechthin,
na klar hast Du Dich auf Extremwetter spezialisiert und ich mehr auf live-Daten und Statistik. Vielleicht sollten wir mal Kontakt aufnehmen, da wir vielleicht toll zusammen arbeiten könnten..ich denke
da erstmal an gegenseitig Verlinkumg ... ich könnte Dir exklusiv live Wetterdaten aus der Region in den Farben Deiner HP programmieren, die Du auf Deiner HP rund um die Uhr präsentieren könntest..ich wohne etwa 4,5km südostlich der Wetterstation Lübeck-Blankensee..die Daten sind sehr synchron..vielleicht hättest Du für mich dann mal das eine oder andere Bild, was ich verwenden könnte oder umgekehrt..
vielleicht ist das ja was ? wir könnten ja mal telefonieren, meine Nummer findest Du unter meiner HP im Impressum..
LG Firni aus Groß Sarau..Deine Seite ist toll !
 

Stormchaser-Holstein (Homepage) hat am 02.12.2013 22:01:31 geschrieben :

Danke Rene :)
Danke für deinen Kommentar

Gruß
 

< 1 2 3 4 5 6 >